Bildergalerie

Zuckertuetenfest 2020

Start

Start

Da unser diesjähriges Zuckertütenfest durch Corona ausfallen musste, haben wir und trotzdem etwas tolles für unsere Schulanfänger ausgedacht. Am Donnerstag, den 9. Juli gab es einen tollen Tag für unsere Kinder. Los ging es am Kindergarten Richtung Auerbach Hofaupark. dort gab es eine kleine Spielpause bevor es Richtung Hockelsmühle weiterging.
Beginn Schnitzeljagd

Beginn Schnitzeljagd

Familie Schöniger hat eine Schnitzeljagd organisiert von Auerbach bis zur Schlossinsel.
Wegweiser

Wegweiser

alle Mann los

alle Mann los

Ein Hinweis

Ein Hinweis

Aufgaben erfüllen

Aufgaben erfüllen

Wegweiser

Wegweiser

weiter gehts

weiter gehts

wir sind auf dem richtigem Weg

wir sind auf dem richtigem Weg

noch ein Hinweis

noch ein Hinweis

noch ein Tipp

noch ein Tipp

Sind wir bald da?

Sind wir bald da?

Ziel erreicht

Ziel erreicht

AM Ende unsere Schnitzeljagt wartete ein Schatz auf uns...
Mittagspause

Mittagspause

Auf der Schlossinsel Rodewisch haben wir dann ein Mittags - Picknick gemacht
es hat gut geschmeckt

es hat gut geschmeckt

Schlossinsel Spielplatz

Schlossinsel Spielplatz

Hier war es auch ganz toll
;-)

;-)

unser Zuckertütenbaum

unser Zuckertütenbaum

Von Rodewisch ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Ellefeld. Dort schauten wir uns unseren Zuckertütenbaum an und er hatte doch tatsächlich Zuckertüten daran hängen.
:-)

:-)

Abschluß

Abschluß

Im Kindergarten gab es dann auch noch ein leckeres Eis, ehe wir von unseren Eltern abgeholt wurden. Es war ein ganz toller Tag, trotz Corona...

 

 

 


Datenschutz © 2020 Kinderwelt Ellefeld. All Rights Reserved.